Terminvergabe

Ziel unserer Praxis ist es, dass Sie möglichst kurze Wartezeiten haben. 

Bitte rufen Sie in jedem Fall an, wenn Sie einen Termin benötigen. Für Wartezeiten am Telefon bitten wir um Entschuldigung - dies liegt am hohen Patientenaufkommen. Meist geht es kurze Zeit später wieder besser.

Wir unterscheiden zwischen Akut-Terminen und Gesprächs- bzw. Untersuchungsterminen.

Sollte Sie akut erkrankt sein, bzw. hat sich eine bestehende Erkrankung akut verschlechtert, dann bitten Sie am Telefon um einen Akut-Termin. Diesen bekommen Sie dann am selben oder spätestens am nächsten Tag. Da wir diese Termine häufig einschieben müssen, kann es hier zu Wartezeiten kommen. Auch kann bei diesen Terminen dann nur das akute Problem besprochen werden.  

Ist Ihre Anliegen nicht so dringend, bzw. geht es um eine Befundbesprechung, dann können wir Ihnen meist einen Termin innerhalb einer Woche anbieten. Sie haben dann einen Gesprächstermin, bei dem die Ärztin mehr Zeit für Sie hat und Sie wenig Wartezeit haben.

Termine für DMP-Untersuchungen, Sonographien, Check-Ups, Chirotherapie, Osteopathie und Akupunktur werden gesondert vergeben.

Leider kann es immer vorkommen, dass wir Notfälle in der Praxis oder auf Hausbesuchen behandeln müssen, was natürlich unsere Planung beeinträchtig.

 

Anfahrt

 

Kontakt

Dr. med. Gabriele Kreuzer

Fachärztin für Allgemeinmedizin 

Stettiner Straße 6
67240 Bobenheim-Roxheim

Tel. 06239 99000

Rezept-Tel. 06239 929154

Fax 06239 929153

 

Praxis-Öffnungszeiten

Mo:

8.00 - 13.00 Uhr

15.30 - 18.00 Uhr

Di:

8.00 - 13.00 Uhr

15.30 - 18.00 Uhr

Mi:

8.00 - 13.00 Uhr

Do:

8.00 - 13.00 Uhr

 

Fr:

8.00 - 12.00 Uhr

Sowie Terminsprechstunde nach Vereinbarung

Notfälle benötigen selbstverständlich keinen Termin. Wir bitten um Verständnis, falls es dadurch einmal zu Wartezeiten kommen sollte.

Hausbesuche können aus organisatorischen Gründen nur im Gebiet Bobenheim-Roxheim durchgeführt werden - wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Organisation

Termine

Wir führen eine Bestellpraxis. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin. Wir bemühen uns, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, akute Notfälle werden aber natürlich auch ohne Termin behandelt. Wir bitten Sie um Verständnis, falls es dadurch einmal zu Wartezeiten kommen sollte.

Versichertenkarte

Bitte bringen Sie zu jedem ersten Besuch im Quartal Ihre Versichertenkarte der Krankenkasse mit.

 

Impressum & Datenschutz